Spendenübergabe im Volvo Autohaus Möhler

veröffentlicht am 7. November 2019

4.150,- Euro für die Freilichtbühne Lilienthal!

Zugunsten der Freilichtbühne Lilienthal richtete die Möhler-Gruppe bereits zum siebten Mal ihr Volvo-Benefiz-Golf-Turnier auf der Anlage des Golf Club Lilienthal aus.

Dittmar Schreyer: „Wir fühlen uns der Freilichtbühne Lilienthal sehr verbunden. Diese einzigartige und wichtige kulturelle Einrichtung im Landkreis, bietet jungen Menschen eine besonders sinnvolle Freizeitgestaltung und die Möglichkeit künstlerische Fähigkeiten, Teamgeist, Verantwortungs- und Selbstbewusstsein zu entwickeln.“

Der Gesamterlös wird der Tradition folgend, 1zu1 zur Realisierung des alljährlichen Familienstücks verwendet.

Das besonders große Starterfeld von insgesamt 64 begeisterten Golfern ( …und Volvo-Fahrerinnen- & Fahrern ) waren der diesjährigen Einladung der Möhler-Gruppe gefolgt und sorgten auf dem erweiterten neuen 18-Loch Platz des Golf Club Lilienthal für exzellente Stimmung und sehr gute Score. Ein Turnier für jung und alt, nah und fern – 12 bis 86 Lebensjahre waren im Starterfeld vertreten. Die weiteste Anreise hatte Christian Suter aus Schweiz auf sich genommen und ist prompt als Netto-Sieger vom Platz gegangen!

Für durchgehende Rundumverpflegung auf der fast fünfeinhalb Stunden andauernden 18-Loch-Runde, sorgte das engagierte Team der Möhler-Gruppe. Bei der anschließenden Siegerehrung, einem gemeinsamen Barbecue und der ebenfalls traditionellen Tombola, konnte sich der Initiator der Möhler-Gruppe, Dittmar Schreyer, für die großzügige Spendenbereitschaft und die Turnierteilnahme bei allen aktiven Golfern bedanken. Zudem war mit einem Spendenergebnis von 4.150,- Euro ein neuer Rekord zu vermelden!

 

Volvo Möhler Benefiz-Golfturnier-16.09.2018

Zufrieden und mit dem Versprechen im nächsten Jahr die Turniertradition fortzusetzen, übergibt v. l. Dittmar Schreyer, - Ulrich Brandt (Vorsitzender des Freundeskreises der Freilichtbühne Lilienthal e.V.) und Ralf Meyer (Freilichtbühne Lilienthal) den symbolischen Spendenbetrag in „großen Scheinen“!

Mehr Infos: 0421 / 246 888

Autoschau im Weserpark des XC40